Ablauf für Unternehmen
Sie brauchen Unterstützung und wollen mit uns zusammenarbeiten?
Dann sehen Sie, wie das Ganze funktioniert.
Schritt 1
Nach dem Erstkontakt definieren wir mit Ihnen das Anforderungsprofil. Für unsere Suche sind folgende Informationen relevant:
- Projektkontext
- Eingesetzte bzw. benötigte Technologie
- Erforderliche Skills eines Kandidaten
- Einsatzort
- Projektdauer
- Budget
Schritt 2
Nach der Definition des Anforderungsprofils beginnen wir mit der Suche nach einem geeigneten Kandidaten. Dessen CV mit den wichtigsten Angaben zum Profil leiten wir an Sie weiter.
Schritt 3
Sollte der Kandidat für Sie in Frage kommen, vereinbaren wir ein Interview mit ihm. Dies kann als ein Telefonat sowie als vor Ort Termin erfolgen.
Schritt 4
Fiel Ihre Entscheidung auf unseren Kandidaten, kümmern wir uns um die Gestaltung des Vertrages und schließen den Prozess damit ab.